guilde necromongers Index du Forum
S’enregistrerRechercherFAQMembresGroupesConnexion
DerultimativeVideoSalesLetter3ASteigeredeineSalesundConve

Répondre au sujet    guilde necromongers Index du Forum » Partie Publique » Recrutement Sujet précédent
Sujet suivant
DerultimativeVideoSalesLetter3ASteigeredeineSalesundConve
Auteur Message
takiwanon

Message DerultimativeVideoSalesLetter3ASteigeredeineSalesundConve Répondre en citant

<h1>Der ultimative Video Sales Letter</h1>

<strong>So steigerst du deine Sales und Conversions durch professionelle Sales Letter</strong> von Brian Klanten

Du verkaufst eigene Produkte auf deiner Website aber die Verkaufszahlen halten sich in Grenzen? Mit Hilfe eines Video Sales Letters kannst du deine Verk&#xe4;ufe leicht um 250% steigern und dabei brauchst du nicht einmal gro&#xdf;e Kenntnisse aus dem Bereich Video. Mit meiner Anleitung kannst du super schnell und super einfach deine eignen Video Sales Letter erstellen.

<h2>Doch warum funktionieren Video Sales Letter so gut? </h2>

In einem Video Sales Letter hast du die M&#xf6;glichkeit die Besucher deiner Verkaufsseite direkt anzusprechen. Ein guter Video Sales Letter <strong>fesselt die User </strong>von Anfang an. Anders als bei einer Verkaufsseite mit viel Text werden Videos nicht so h&#xe4;ufig einfach weggeklickt. Auch ein &#xdc;berfliegen, wobei viele wichtige Informationen einfach &#xfc;berlesen werden, ist bei einem Video Sales Letter nicht m&#xf6;glich.

<h2>Das erwartet dich in diesem eBook:</h2>
<ol>
<li><strong>Das Ziel eines Video Sales Letter</strong>

Ich zeige dir was das Ziel eines Video Sales Letter ist und wie sich dieser auf deine Website auswirken kann.</li>
<li><strong>Hard- und Software</strong>

Hier zeige ich dir welche Hard- und Software du f&#xfc;r deine Video Sales Letter ben&#xf6;tigst und stelle dir die besten kostenfreien Tools zur Videoproduktion vor. </li>
<li><strong>Die Inhalte f&#xfc;r deinen Video Sales Letter

</strong>In diesem Kapitel gehe ich detailliert auf die Inhalte ein und zeige dir verschiedene Arten von Texten die in Video Sales Lettern besonders gut funktionieren.<strong> </strong></li>
<li><strong>Video erstellen

</strong>Hier zeige ich dir wie du ganz einfach verschiedene Video &#x2013; Typen erstellen kannst. Unteranderem lernst du hier wie du professionelle Bildschirmaufnahmen erstellst oder wie du Animationen in deine Video Sales Letter einbauen kannst.<strong> </strong></li>
<li><strong>Ton aufnehmen und bearbeiten

</strong>Du lernst hier auf was du bei den Tonaufnahmen achten musst und wie du einen st&#xf6;rungsfreien Ton ganz einfach produzieren kannst.</li>
<li><strong>Video und Ton zusammenbringen

</strong>Sind Video und Ton erst einmal fertig m&#xfc;ssen diese beiden Komponenten nat&#xfc;rlich noch zusammen gebracht werden. Hier zeige ich dir kostenlose Schnittprogramme mit denen dir das ganz einfach gelingt. </li>
<li><strong>Dateiformat und Videohosting Anbieter w&#xe4;hlen

</strong>Ist dein Video fertig geht es jetzt darum dieses richtig auszugeben. Das passende Dateiformat zu w&#xe4;hlen ist wichtig, damit deine Datei nicht unn&#xf6;tig gro&#xdf; wird, aber auch nicht an Qualit&#xe4;t einb&#xfc;&#xdf;en muss. Au&#xdf;erdem zeige ich dir wie du den richtigen Partner f&#xfc;r dein Videohosting findest.</li>
<li><strong>Sales Page erstellen

</strong>Damit dein Video Sales Letter komplett ist, darf nat&#xfc;rlich auch die Sales Page nicht fehlen. Hier zeige ich dir welche Arten von Verkaufsseiten es gibt und wie du dein Video am besten zur Geltung bringst. </li>
</ol>
<h2>Hier kann ein Video Sales Letter n&#xfc;tzlich sein</h2>
Ein Video Sales Letter kann bei den verschiedensten Produkten in den unterschiedlichsten Branchen eingesetzt werden. Aber nicht nur wenn es darum geht ein Produkt zu verkaufen erweist sich ein Video Sales Letter als n&#xfc;tzlich. Auch wenn du die Besucher deiner Website zu einer bestimmten Handlung, wie etwa die Eintragung in einem Newsletter, bewegen m&#xf6;chtest kannst du mit Hilfe eines Videos deine Conversion Rate deutlich steigern.

Details:
rank:
price:
bound:
publisher:
lang: German
asin: B06Y6966HH
isbn:
weight:
filesize: 2516 KB

Der ultimative Video Sales Letter: Steigere deine Sales und Conversions durch professionelle Sales Letter (German Edition) audiobook free

Tags: epub free, book in English, free txt, .fb2 download, direct link download german android price, text view writer download amazon, read flibusta story writer epub, read free ipad, free mobile, free docx, view cheap kickass сhapter book, You search pdf online pdf, book pdf, download eng book, book Box, kindle download free, buy amazon bookstore download epub, bookstore access selling online ebay, download torrent isoHunt, download from SaberCatHost pdf, ebook android pdf, mobile ebook, discount for book, book book free from xiaomi, book text format, free eReader touch how download reader, read online pdf free, download without account, book format djvu, free download mobile pdf, get free, free android audio selling djvu, fb2 online find book сhapter, download audio apple online thepiratebay, .txt download, ebook android pdf, find audio pc bookstore book, free full pc phone book, book for mac, how to find book without register, read store amazon sale mobile, book without payment, download torrent isoHunt, book format djvu, get free, francais ebook access online offline

07f867cfac

Ven 7 Juil - 09:37 (2017)
Publicité

Message Publicité
PublicitéSupprimer les publicités ?

Ven 7 Juil - 09:37 (2017)
Répondre au sujet    guilde necromongers Index du Forum » Partie Publique » Recrutement Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers: 

Index | Panneau d’administration | créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation